Notebook: Addon mit neuer Funktion

Notebook

Das Addon für den Firefox vom Google Notebook hat gestern eine neue Funktion bekommen die sich automatisch ohne Update am Addon hinzufügt: Resize.

Klickt man das an, so öffnet sich ein weiterer Dialog. Hier kann man zwischen drei Größen wählen.

Small ist die Größe die die Nutzer bisher kannten. Large füllt fast die ganze rechte Seite des Browserfenster aus.

Medium so ungefähr die Hälfte.

&raquo Addon installieren
&raquo Google Notebook Blog: Size Does Matter

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Notebook: Addon mit neuer Funktion

  • Mal ein Tipp, für dieses Verwischen von Bildschirmfotos:

    Wenn ich so ein Weblog wie Deines betreiben würde, würde ich mir VMWares mit den gängigsten Betriebssystemen aufsetzen, dann saubere Beispiel-Konten bei Google anlegen und dann jeweils davon Bildschirmfotos machen.

    Das hätte einen professionellen Charakter und die Besucher würden auch anstatt lauter Pixel Inhalt sehen.

  • Naja, find ich jetzt nicht so schlimm, ich finde, manchmal gehört das einfach dazu 😉

    Doch bei manchen wäre es wirklich toll, wenn du – z.B. fürs Notebook – ein neues Notizbuch öffnest, ein paar Sätze reinschreibst und fertig 😉

    Aber ich finds nicht sooo wichtig …

  • also ich wollte das Addon mal instalieren aber mein Firefox (Version 3.0) ist dabei immer abgeschmiert. Kann es sein, dass die Erweiterung noch nicht mit dre 3.0 Version kompatibel ist? … oder liegt es an meinem „verhunzten“ System? Wollte schon lange mein Notebook mal wieder formatieren.

Kommentare sind geschlossen.