Blogger in Draft mit neuem Home

Blogger in Draft

Neben dem Update an der Blog List ging vor kurzem auch ein neues Dashboard bei Blogger in draft online.

Hier das neue Home in 3 geteilt:
1. Dashboard

Hier kann man das Profil betrachten und bearbeiten, sowie das Foto bearbeiten. Rechts findet ihr all Eure Blogs und habt die Optionen

New Post ? Edit Posts ? Settings ? Layout ? View Blog

Blogger in draft- Dashboard-1

2. My Reading List

Derzeit wird hier nur der Blogger Buzz angezeigt. Ich kann mir aber vorstellen, dass demnächst weitere Blogs hinzugefügt werden können.

Blogger in draft- Dashboard-2

3. Other Stuff

In drei Spalten findet ihr Mobile devices, Tools and Resources und Help Resources.

Blogger in draft- Dashboard-3

Auch beim Layout wurde etwas geändert. Diese Änderung fiel mir vor gut zwei Wochen ein, doch leider habe ich es vergessen zu bloggen 😉

Bei Blogger.com heißt es Add a Page Element, wenn man etwas zur Sidebar hinzufügen möchte, in der draft Version ist es neuerdings Add a Gadget.

Neben dieser Textänderung wurde auch das Design das Fensters geändert:

[thx to: stefan2904]

Teile diesen Artikel: