YouTube-Updates: iYouTube, BETA Player, Insight & Einstellungen

YouTube

In den vergangenen Tagen gab es mehrere Updates bei YouTube. Neben einer neuen Funktion bei Insight, ist der BETA Player jetzt auch auf deutsch wählbar, iYouTube hat neue Icons und die Einstellungen bei der Suche sind nun anderes.

iYouTube

Bei iYouTube gibt es nun bunte Icons vor den einzelnen Gadgets. Gleichzeitig wurden auch die Pfeile zum Verschieben neugestaltet.

Aber auch am Verschieben selbst hat sich einiges getan:

Die Gadget „fahren“ nun übereinander hoch und runter.

BETA Player

Wer YouTube lieber auf deutsch nutzt, sah bisher keine Option den BETA Player auszuwählen. Diese Einstellung wurde aus der globalen Version bisher übernommen.
Nun gibt es unter jedem Video den Text „Probiere die Betaversion des neuen YouTube-Players aus!“

Natürlich kann man auch jederzeit zum alten Player zurückwechseln.

Desweiteren gibt es nun auch die hochauflösenden Videos mit dem BETA Player zu sehen.

YouTube Insight

Zu den YouTube Statistiken wurde jetzt noch die Demografie hinzugefügt. In einem vierten Tab Demographics findet man ein Balken- und ein Tortendiagramm.
Das Balkendiagramm zeigt die Verteilung in verschiedenen Altersstufen, die Torte das Geschlecht. Diese Daten stammen aus dem Account.

Die Diagramme schauen in etwa so aus:

Beim Geschlecht kann man dann noch zwischen Mann und Frau wählen und sieht dann die Altersverteilung einzeln.

» Ankündigung

Einstellungen

Das Vorschlagen beim Tippen wurde nun offiziell angekündigt. Zeitgleich sind die Einstellungen in die erweiterte Suche verschoben worden:

Youtube Suche
» Ankündigung

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube-Updates: iYouTube, BETA Player, Insight & Einstellungen

Kommentare sind geschlossen.