YouTube: Import der Google Mail Kontakte

Google Mail->YouTube

In einem der Updates der vergangenen Tage wurde auch das Adressbuch mit einer neuen Funktion ausgestattet: Google Contacts Import.

Im Adressbuch bei YouTube neben dem New-Menü gibt es nun auch ein Menü „Import“.

Derzeit kann man nur seine Google Contacts importieren. Die Kontakte bei Yahoo! oder Hotmail in das YouTube Adressbuch zu kopieren ist noch nicht möglich. Da es aber ein Drop Menü ist, erwarte ich die baldige Integration von anderen Webmailern.

So ganz sinnvoll umgesetzt ist das Ganze noch nicht. Alle Kontakte werden in der selben Liste angezeigt – egal ob sie einen YouTube Account haben oder nicht.
Schöne wäre es wenn man wählen könnte ob wer importiert werden soll.

» Ankündigung

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube: Import der Google Mail Kontakte

  • So hab jetzt einen kleineren eingebaut.

    @Jens: Ich habe auch einen nach links Pfeil und ein Doppelpfeil bei unserem Logosystem eingefügt.

  • Ich weiß ich weiß, aber mir waren die bisher auch zu groß um sie zu verwenden 😉

    Was das Update angeht: ich dachte das wäre schon beim letzten Adressbuch-Update eingeführt worden, sonst hätte ichs schon gepostet.

  • habt ihr festegestllt, dass google den speicherplatz bei Google Mail von 6,5GB auf 2,5 GB reduziert hat?

  • Hallo Mitanand

    Das Gmail-team sollte sich erst mit Basics beschäftigen anstatt Resourcen mit solchen Dingen zu verplempern.

    Oder weiss schon jemand wie man direkt in den Mail-text eine Jpg oder Gif Grafik einfügen kann.
    Forwarden geht es ja…

    grx
    DBT

Kommentare sind geschlossen.