Checkout spricht deutsch

CheckOut

Vermutlich seit einigen Tagen ist Google Checkout auf Deutsch verfügbar.

Seit wann der Google Zahldienst Deutsch spricht ist uns leider nicht bekannt.

[thx to: Tedd]

Update: Wie mir per Mail mitgeteilt wurde, soll es Checkout schon seit März auf Deutsch geben.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Checkout spricht deutsch

  • Und wo kann ich tatsächlich damit bezahlen, dass es sich auch lohnt Google meine KK-Nummer zu geben? :S

  • Na die Shops werden sicher nach und nach kommen. Da werden sicher mehr als genug mitmachen, wenn Google Checkout erst mal richtig hier startet.

  • Mir wärs lieber wenn Google erst einmal Bankeinzug anbietet – dann würde ich das auch nutzen.

  • Man kann nur hoffen, das Google Checkout auch endlich in Deutschland startet – alternativen zu PayPal sind immer willkommen.

Kommentare sind geschlossen.