Google Doodle: 60 Jahre Israel

Das Land Israel wird in diesen Tagen 60 Jahre alt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Doodle: 60 Jahre Israel

  • 60 Jahre Unterdrückung und Mord an den Palästinensern. Wirklich ein Grund zum feiern. Herzlichen Glückwunsch Israel. China kriegt für sowas täglich von allen auf den Sack, nur die Israelis dürfen, was sie wollen. Aber ich unterstelle keinem Rassismus. Ich doch nicht.

  • oder genauer gesagt:

    Palästina… 60 Jahre besatzung, Vertreibung, Leid und Schmerz..

    fällt nur das Doodle dazu

  • @Ismael: Nein, die Israelis dürfen nicht, was sie wollen. Gezielte Tötungen von „Terroristen“, Abriegelung der Palästinenser-Gebiete, der Grenzzaun usw. usf. sind nicht in Ordnung und werden auch angeprangert. Selbstmordattentate von Palästinensern sind aber auch nicht förderlich, um den Konflikt zu lösen. Beide Seiten werden von ihren Positionen abrücken müssen und beide Seiten werden schmerzliche Zugeständnisse machen müssen. Aber anders wird es nicht gehen. Die Palästinenser brauchen einen eigenen Staat auf ihrem angestammten Land, ebenso wie die Israelis.

    Shalom!

  • Ich will dieses Thema jetzt eigentlich nicht für eine politische Diskussion nutzen, auch wenn mein erstes posting stark kritisch ist, deswegen lasse ich deine meinung mal so stehen.

  • Happy Birthday! Der einzigen Demokratie im Nahen Osten, die unserer Unterstützung bedarf!

  • Hallo ich bin sehr erfreut und auch ein wenig traurig was in 60 Jahren in Israel so alles geschehen ist.

    Viele Leute wollen endlich Frieden in diesem Land(Palästinenser + Juden gemeinsam) aber leider gibt es auf beiden Seiten soviele Fanaten. Wann kommt das Israelische Volk und die Palästinenser endlich zum gewünschten Frieden ??

    In den nächsten 60 Jahren ?? Hoffentlich.

    Gruss Hans.

    Wäre sehr erfreut auf Besuch auf meiner Website:
    http://www.darwin.de.ki

    Danke und Gruss oder Shalom Hans

Kommentare sind geschlossen.