Maps-Entdeckung: Fingerabdruck

Maps

View Larger Map
Hat da jemand auf das Objektiv der Kamera gefasst und vergessen die Linse zu putzen, oder wie ist dieser Fingerabdruck mitten auf diese Grünfläche gekommen? Des Rätsels Lösung gibt es hier, aber was es damit genau auf sich hat wissen wir trotzdem noch nicht 😀

[GooEarth]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Maps-Entdeckung: Fingerabdruck

  • Wenn man ganz nah hinzoomt, sieht man auf dem Fingerabdruck ein Google Copyright, auf der Wiese daneben allerdings nicht. Schon etwas seltsam.

  • @ASC wollte dich gerade ausfeiern und sagen das das cobyright zeichen überall zu sehen ist… aber du hast recht genau an der stelle sind 3 stück und das sehr deutlich zu sehen.

  • Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass überall Googles Copyright-Hinweise sind. Nur sind die einwenig versteckt an den Hintergrund angepasst, vermutlich damit sie nicht stören. Insofern sind diese drei hellen Hinweise auch nichts besonderes, da sie einfach nur an den Hintergrund angepasst wurden und demnach heller sind.

  • @ASC: das Copyright sehe ich auch!
    nur würde mich mal interessieren was das Bild bezwecken soll? vielleicht sollen ja exakt solche Diskussionen wie hier angeregt werden um google in den Mittelpunkt zu locken, erst die aufmerksamkeit erreichen und dann bei genauerer Betrachtung eine kleine Lösung finden. Trotz alleim ein durchaus interessantes Bild, über welches es sich meiner Meinung nach durchaus lohnt darüber zu schreiben/diskutieren, vielleicht kommt man schlussendlich doch noch auf des Rätsels Lösung!

  • Auf jeden Fall ein interessantes Bild – auch wenn des Rätsels Lösung nun schon bekannt ist….

  • Es gibt in Australien einen riesigen Cowboyhut, der in die Wüste eingeackert wurde. Kennt jemand einen Link dazu? Ein Websuche meinerseits war gerade erfolglos.

Kommentare sind geschlossen.