Google Reader: Wieder Probleme mit dem Counter

Reader
In den letzten Wochen hat der Google Reader vermehrt Probleme bei der Anzeige der Feed-Einträge gehabt: In der Feedliste wurden mehr Einträge angezeigt als tatsächlich vorhanden waren. Wenige Tage später wurde das Problem, dass in der Vergangenheit schon mehrmals aufgetreten ist, behoben und der Counter zeigte wieder die richtigen Zahlen an. Jetzt scheint der Google Reader noch die Fehler aus der Vergangenheit wieder gutmachen zu wollen, und zeigt weniger Einträge an als tatsächlich vorhanden sind 😉
Reader Counter

[thx to: Felix]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader: Wieder Probleme mit dem Counter

  • Auch bei den Trends stimmen die Berechnungen nicht ganz. Z.b. bei den Starred Items werden unter Trends gerademal 14 aufgelistet aber in Wirklichkeit habe ich über 40 Items mit einem Star versehen. Vielleicht kommt ja bald eine Lösung seitens Google.

  • Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
    Selbst wenn man den Feed entfernt, erscheint bei jeden neuen Besuch, dass noch immer X ungelesene Beiträge vorhanden sind, obwohl der ganze Feed eigentlich schon gelöscht wurde.
    Habe auch schon die dazugehörigen Tags entfernt, taucht aber trotzdem weiterhin auf…

    Update:
    Habe gerade bemerkt, wenn ich mich ausloggen will, dann funktioniert das nicht einmal richtig, da noch dieser ungelesener Beitrag vorhanden ist (der eigentlich garnicht da ist)

Kommentare sind geschlossen.