Google Reader: Counter spinnt

Reader

Bereits vorgestern Abend wollte mir der Google Reader weis machen, dass ich noch 20 ungelesene Einträge hatte, aber gleichzeitig sagte er mir das: „Your reading list has no unread items.“

Gestern morgen funktionierte eigentlich alles wie immer, am Nachmittag wieder nicht richtig. Heute morgen das selbe: Vormittags alles ok. Jetzt soll ich 19 Einträge habe, aber trotzdem keine ungelesenen Einträge.

Auch andere Accounts von mir und weitere Google Blogger haben das Problem festgestellt.

Habt ihr auch das Problem?

PS: Weder Cache löschen, anderen Browser noch anderer PC

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Reader: Counter spinnt

  • Das war bei mir die letzten 3-4 Wochen so. Allerdings ist es dann immer so gewesen, dass in den Feeds später tatsächlich meistens die Anzahl an Items aufgetaucht ist. So als ob die Zahl vorher schon stimmt, er die aber dann nicht in die Liste übernimmt.
    http://83.246.116.83/1-zeugs/reader.jpg
    Das Bild hab ich gestern oder vorgestern gemacht. Links sieht man trotz meiner unkenntlichmachung, dass mehrere Feeds mit neuen Items angezeigt werden.

  • Das Problem habe ich seit langem hin und wieder. Manchmal hilft es, die HTTPS-Version des Readers aufzurufen.

    tm

  • Jetzt z.B. habe ich beim GWB ein ungelesenes Item, das aber nicht angezeigt wird. Ich nehme an, das ist dieser Eintrag hier.
    Der zeigt die korrekte Anzahl nicht gelesener Elemente an, nur die Elemente selbst nicht. Wenn ich z.B. bei einem Feed dastehen hab 3 ungelesene, er aber keine anzeigt, ich dann die adresse des feeds in die adresszeile des browsers kopiere und den feed direkt ansehe, dann gibt es drei neuere seit dem letzten, das in meinem reader erscheint.

    meiner meinung nach ein darstellungsfehler.

  • ja, hier das gleiche problem, schon den ganzen nachmittag und auch früher stundenweise.

    denke auch das es ein darstellungsfehler ist, aber ich gehe davon aus das das problem von google gelöst wird wenn es häufiger auftritt.

  • Mir gehts genauso. Diese ungelesenen (nicht angezeigten) Artikel erscheinen wenig später. Anscheinend dauert es etwas, bis sie wirklich bei Google Reader verarbeitet werden und uns angezeigt werden.

  • Ich habe das Problem bestimmt schon einen Monat. Ich dachte bis jetzt das es an mir liegt. Gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht allein bin.

  • Das Problem taucht bei mir immer mal wieder auf.

    Ich habe beobachtet, dass es des öfteren vorkommt, wenn ich den Google Reader auf zwei Rechnern offen habe.

  • Hi,
    Problem wie bei Felix beschrieben. Mir ist aber aufgefallen, dass es vor allem abends zu Problemen kommt. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein. Ist aber auf jeden Fall schon länger so.

    Nerven tut es aber immens, wenn der Feedanzeiger im Browser immer ungelesene Nachrichten anzeigt man aber nicht an die rankommt (zumindest nicht über den Feedreader)

    mfg
    wdsl

  • Also bei mir tritt dieses Problem seit 1-2 Wochen auf, aber meistens ist der Counter nach 1-2 Stunden wieder korrekt.

  • Ich habe das Problem auch schon ewig, allerdings hat es sich bisher nur um 1-2 Einträge gehandelt – das kann man verschmerzen. Vor einigen Tagen waren es aber sogar 28…

Kommentare sind geschlossen.