Google Music Trends eingestellt

Google Music Trends
Und wieder einmal wird ein Google-Dienst zu Grabe getragen: Das im August 2006 gestartete Google Music Trends ist ab sofort eingestellt und auch nicht mehr erreichbar. Als Grund wird genannt, dass das Projekt von Anfang an ein 20%-Projekt war und sich Google-intern wohl nie durchsetzen konnte. Übrigens stirbt damit auch ein Teil Google Talk, von dem wir ja auch lange nichts gehört haben…

Und so sah Music Trends in den besten Tagen aus:
Google Music Trends

» Google Music Trends (Falls es eines Tages mal wieder online geht)
» Grabrede bei den Google Groups

[Google Blogoscoped Forum]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Music Trends eingestellt

  • also ich find das ist jetzt auch kein großer verlust, oder steh ich mit dieser meinung alleine da?

  • Für mich ist das auch kein Verlust, aber ist doch immer schade wenn ein Feature entfernt bzw. eingestellt wird.

  • Mag sein, aber das ist wenigstens Konsequent. Und auf diese Weise werden Arbeitskräfte auf die Entwicklung existierender Dienste gebündelt bzw. haben wieder Zeit, NEUEN Ideen nach zu gehen. Ich habe Google Music Trend nie besucht.

Kommentare sind geschlossen.