Google des Tages: Ei-Pott

Ei-Pott (13.800)
Österreicher werden es kennen, aber allen anderen möchte ich diesen genialen Werbespot nicht vorenthalten – passt heute wunderbar 😉


» Original
Frohe Ostern! 😀


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 13 Kommentare zum Thema "Google des Tages: Ei-Pott"

  • Zitat:
    Oder werbevertrag mit Saturn ???

    Für jeden Kommentar auf diesen Artikel bekommen wir von Saturn 500 ?. Also immer fleißig kommentieren 😉

  • Ich finde die Saturn und Media Markt Werbungen einfach nur peinlich. Aber ich gönne euch die 500 Euro für dieses Kommentar. Da könnt ihr euch dort eine Digitalkamera kaufen die ihr in anderen Shops um 300 Euro bekommt (leider kein Scherz).

  • Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Oder werbevertrag mit Saturn ???

    Für jeden Kommentar auf diesen Artikel bekommen wir von Saturn 500 ?. Also immer fleißig kommentieren 😉

    Das war nur ein Scherz, oder Jens?

  • Zitat:
    Zitat:
    Oder werbevertrag mit Saturn ???

    Für jeden Kommentar auf diesen Artikel bekommen wir von Saturn 500 ?. Also immer fleißig kommentieren 😉

    Dann will ich doch mal den GoogleWatchBlog unterstützen.

    Zitat:
    Das war nur ein Scherz, oder Jens?

    Als Mitautor wirst du doch sicher beteiligt Pascal 😉

  • Zitat:
    Das war nur ein Scherz, oder Jens?

    😀

    Wenn es keiner wäre hätte ich für diesen Artikel den Spam-Schutz ausgeschaltet .p

Kommentare sind geschlossen.