GWB Interview mit Panoramio

Panoramio

Kommende Woche werde ich ein Interview mit Panoramio Gründer Eduardo machen. Hierfür benötige ich noch Fragen.
Was brennt euch in Sachen Panoramio unter den Nägeln? Hab ihr Vorschläge?

Fragen bitten in den Kommentaren hinterlassen!

» Nachtrag: Interview mit Panoramio

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GWB Interview mit Panoramio

  • was wird sich ändern um besser und beliebter zu werden als flickr?

    wodrin unterscheidet panoramio sich von anderen ähnlichen diensten?

    wie läuft die zusammenarbeit mit google?

    wieviele bilder sind tatsächlich online?

    und welche hardware steckt hinter so einem dienst?

    technische daten vllt… traffic? bandbreite? auslastung? speicherplatz?

  • Was hatten die am Anfang für ein Ziel?
    Also wenn ich ne Firma gründen würde wär wahrscheinlich eine Google Übernahme IMMER mein Ziel 😀

  • Wann werde ich mich mit meinem G-Account auf panoramio anmelden können?

    Worauf ich überigens auch bei Feed-Burner warte.

  • Zitat:
    wann werde ich mich auf GWB mit meinem G-Account einloggen können? 😀

    Wenn es eine API für den Login geben würde, wäre das sicherlich leicht umsetzbar, aber eine API für Google Accounts wird es sicherlich aus Sicherheitsgründen nicht geben.

  • Vielen Dank! Die ein oder andere Fragen haben wir mit einfließen lassen bzw. wir hatte sich schon vorher notiert
    Im Verlauf dieses Tages werde ich die Fragen an Eduardo schicken. Mal gespannt wie lange, der brauch bis er uns antwortet!

Kommentare sind geschlossen.