ReadBurner – see what’s shared on Google Reader

Reader
Spätestens seit der Funktion Items im Google Reader mit Freunden zu teilen, werden wohl die meisten Nutzer die Funktion share verwenden.
Die Seite ReaderBurner zeigt alle shared items an. Dieser Dienst ist im Moment eine öffentliche Alpha.
Zu jedem Shared item wird angezeigt, wie viele es teilen und wer. Hier bei wird dann auf das Google Profil verlinkt.
So wie ich das Konzept der Seite verstehe, werden nicht automatisch von jedem Nutzer die shared items auf der Seite gelistet, sondern der User muss, wenn er will diese manuell hinzufügen.
Allerdings kann ich mir für die Zukunft vorstellen, dass wirkliche alle shared items der Google Reader Nutzer auf der Seite sind, da jeder Nutzer für seine shared items automatisch eine eigene Seite hat. Die URL ist nach http://www.google.com/reader/shared/ einfach eine zwanzigstellige Ziffernkombination.

» ReaderBurner

[document.write]

Teile diesen Artikel: