Google Sky erhält Update

Earth
Im August wurde Google Sky vorgestellt. Diese Funktion in Google Earth hat nun ein umfangreiches Update erhalten.
So sieht man nun auch aktuelle kosmische Ereignisse, Kometen, Asteroiden und andere aktuelle Entwicklungen. Mit Hilfe von ausgewählten Observatorien wurden nun auch Röntgenstrahlen, Infrarotbildern, Ultraviolettbildern und einer Mikrowellenkarte des Himmels.

Zudem gibt sind nun auch Podcasts in Sky eingebunden, oder mit einem automatischen Rundflug sieht man 100 interessante Punkte.

Desweiteren wurden auch historische Himmelskarten hinzugefügt, so zum Beispiel eine von David Rumseys aus dem Jahre 1792

Ankündigung auf Lat Long: The next generation of Google Sky

[Golem]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Sky erhält Update

  • Also ich finde das super! es macht Spass Google Earth zu benutzen und nun mit dem neuen Update erst recht!

Kommentare sind geschlossen.