Google erneut zum besten Arbeitgeber gekürt

Google
Im letzten Jahr wurde Google erstmals zum besten Arbeitgeber der USA gewählt, und auch in diesem Jahr kann diese Position behalten werden: Gefolgt von Quicken Loans und Wegmans Food Market bleibt Google auch in diesem Jahr weit vor der Konkurrenz Microsoft (86) und Yahoo! (87) der beste Arbeitgeber.

Konkrete Gründe habe ich auf der Website von Fortune nicht gefunden, aber es dürften wohl die gleichen sein wie schon im letzten Jahr. Neben einer Krankenversichung bietet Google seinen Mitarbeiten auch großzügige Aktienoptionen, eine mehr als angenehme Arbeitsatmosphäre, betreibt eine eigene Busflotte und nicht zuletzt zählt natürlich auch die 20%-Zeit. Mehr dazu findet ihr über die Suchfunktion oder bei googleplex und googler.

» Fortune: Google ist der beste Arbeitgeber

[Googlified]


Teile diesen Artikel: