Google Earth Foto Update Dezember

Earth
Google hat die Satelliten Aufnahmen folgender Städte und Regionen aktualisierst:

Deutschland: Leipzig, Augsburg, Aachen
Frankreich: Le Havre, Nantes, Lyon
Belfast, UK
Salzburg
Warschau
Saint Louis
Dänemark
Austin
Japan: Tokio, Nagoya
Sydney
Antarktis
San Carlos de Bariloche
The island of Montserrat
The Ile des Saintes,
Canoun and Tobago Cays
Dominica

Auch das Googleplex steht nun mit neuen Bilder zum betrachten bereit, so sieht man jetzt die Solaranlage.

[GEarthblog]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Earth Foto Update Dezember

  • @P.S:
    Entweder einfach die Google Maps nutzen oder wenn du bei Earth bleiben willst: Klicke einfach im oberen Menü den vorletzten Button „View in Google Maps“ 😉

  • „View in Google Maps“ hatte ich auch erst probiert – aber das Kartenmaterial war von G.Earth verschieden. Das war nicht das drauf was ich zeigen wollte. Aber danke für die Antwort.
    SeC

  • also google map ist def. nicht neu, google earth ist zwar „neu“ aber die bilder sind min. 1 jahr alt…ich komme darauf da ein bauwerk noch nicht fertig ist und winter…abgesehen davon finde ich die bildquali nicht soo toll, sie ist nur hochauflösender!

Kommentare sind geschlossen.