Embedded YouTube Player jetzt mit grauen Rahmen

YouTube
Seit einigen Stunden sieht der eingebettete YouTube-Player ein wenig anders – gewöhnungsbedürftig – aus. Am Player selbst hat sich nichts geändert, aber dafür wird der komplette Player jetzt von einem relativ dicken Rahmen umrandet. Sinn und Zweck ist derzeit noch völlig unklar, es könnte sich um einen Test handeln oder um weitere Anpassungsmöglichkeiten des Players.

Der Player im aktuellen Design
Wie man sieht ist der Player jetzt von einem hässlichen grauen Rahmen umrandet der keinerlei Informationen anzeigt und mit dem man auch sonst auf keine Weise interagieren kann. Warum er jetzt angezeigt wird lässt sich derzeit nur spekulieren – ich tippe aber darauf dass man diesen Rahmen in Zukunft farblich anpassen kann. Standardeinstellung wird wohl der dicke graue Rahmen sein.

Hat jemand ne Idee oder Quelle was das soll?
P.S. Geht es nur mir so, oder habt auch ihr euch in der ersten Sekunde an einen Fernseher erinnert gefühlt?


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Embedded YouTube Player jetzt mit grauen Rahmen

Kommentare sind geschlossen.