Redesign an der Firefox Seite

Firefox
Standardmäßig ist bei der Installation vom Firefox google.com/firefox die Startseite.

Bisher fehlte bei dieser Seite die Linkbar.

Die bisherige Seite:

Das neue Design:

Neu ist die Linkbar, sowie die Links ausloggen und My Account. Einloggen kann man sich auf der Seite aber nicht.

Wenn man noch den Login ergänzt, sowie iGoogle, wäre die Seite perfekt.

[Blogoscoped Forum]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Redesign an der Firefox Seite

  • Damit macht sich Google die ganze Seite jetzt noch mehr zu eigen als vorher. Was wohl die google-hassenden Firefox-Fans dazu sagen werden…?

  • Ach, die können beim ersten Start ja einfach die Startseite ändern… die sollen sich mal nicht so pikieren 😉

  • Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man bei der Installation nicht gefragt wird, ob man die Google-Startseite haben möchte. So werden 99% aller User eben diese Startseite drin haben und Google bekommt so auch noch jedes Mal einen Ping zugespielt, wenn man den Browser startet oder einen neuen Tab bzw. neues Fenster öffnet. Es reicht nicht, dass im Suchfeld Google die Standardauswahl ist.

Kommentare sind geschlossen.