Google-Gründer Larry Page heiratet noch in diesem Jahr

Larry Page
Erst im Mai dieses Jahres hat Google-Gründer Sergey Brin seine Freundin Anne Wojcicki geheiratet und jetzt möchte Kumpel Larry Page noch in diesem Jahr nachziehen: Die Hochzeit mit Lucinda Southworth (Doktor der Biomedizinischen Informatik bei Stanford) ist an einem nicht näher genannten Ort für Dezember geplant. Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch 😉
Bei Eric Schmidt kann es noch eine Weile dauern

[n-tv, thx to: veith, cnn]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Gründer Larry Page heiratet noch in diesem Jahr

  • Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich nicht dass das Privatleben der Googler hier breitgetreten werden sollte. Vollkommen uninteressant die News. Wenn ich sowas lesen will, lese ich die Klatschspalte der Bunten oder BILD.

  • hmmm ich finde schon das das was mit Google und somit auch mit dem GWB zu tun hat. Wenn einen das nicht interessiert braucht man es ja nicht lesen, aber gibt bestimmt Google Fans die das brennend interessier?!

Kommentare sind geschlossen.