Google eröffnet demnächst neues Kinderplex

Kinderplex
Original
Als bester Arbeitgeber bietet Google den Elternteilen unter den Mitarbeitern schon seit einigen Jahren einen eigenen Betriebskindergarten – genannt Kinderplex. Durch die stetig wachsende Mitarbeiterzahl scheint dieser aber mittlerweile zu klein geworden sein, so dass Google demnächst einen neuen Luxus-Kindergarten eröffnen wird.

Dem neuen Kinderplex stellt Google 1.719 Quadratmeter des Googleplex-Geländes zur Verfügung und wird mit einer wahrhaften Schar von Mitarbeitern aufwarten können: Für die 80 Kinder, die in diesem Kindergarten Platz finden, stehen ganze 25 Mitarbeiter zur Verfügung. Betreuung rund um die Uhr und Beschäftigung mit jedem einzelnen Kind ist also so gut wie garantiert.

Ich denke wenn man sich die Einrichtung des Googleplex anschaut kann man sich schon vorstellen wie der dazugehörige Kindergarten aussehen wird. Bunte Wände, ein aufgeräumtes Chaos, überall bunte Bälle, Spielzeuge und jede Menge Lego. Fotos aus dem Kinderplex – natürlich auch aus dem bisherigen – wären wirklich interessant 😀

P.S. Ich muss nicht erwähnen dass auch dieser Kindergarten natürlich wieder kostenlos angeboten wird oder? 😉

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google eröffnet demnächst neues Kinderplex

  • Achso, das ist ein Punkt, kein Komma. Also 1719 m². 😀

    PS: Das mit dem nichtveröffentlichten Beitrag ist kein Problem, ich werde mich dann bei Gelegenheit einen besseren ausdenken. 🙂

  • Sieht aus wie das geilste was es gibt, nur ist es letzlich auch erschreckend wie abhängig die Mitarbeiter von Google werden.
    Eine Kündigung eines Googlers hat dadurch auch auswirkungen auf die kinder… aber ist ja zum glück nur ein kindergarten – solange die keine schule gründen..

Kommentare sind geschlossen.