Google des Tages: Stöckchen

Stöckchen (1.580.000)
Habe garnicht gewusst dass das Stöckchen-Spiel heute immer noch läuft 😀
Sumaphil hat uns eines zugeworfen und ich möchte die angehangenen Fragen gerne beantworten:

» 1. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über Suchmaschinen auf dein Blog?
55,19%
» 2. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über Verweisende Websites auf dein Blog?
25,10%
» 3. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über Direkte Zugriffe auf dein Blog?
19,70%
» 4. Wieviele Seiten/Besuch betrachten die Leser deines Blogs?
1,95
» 5. Wie hoch ist die Durchschn. Besuchszeit auf der Website?
00:01:34

Ich gebe das Stöckchen weiter an:
» Pascal
» Stefan
» und die erste Person die sich ebenfalls angesprochen fühlt und ein Trackback setzt 😀


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: Stöckchen

  • Zitat:
    » 3. Wieviel Prozent deiner Besucher kommen über Direkte Zugriffe auf dein Blog?
    19,70%

    Ich nehme mal an, dass es sich hierbei schlicht um Besucher handelt, bei denen der Referrer-Header nicht gesetzt ist. Die sind normalerweise in der deutlichen Mehrkeit keine direkten Eingaben oder etwas gebookmarkte Seiten, sondern eben einfach von Firewalls und anderen Tools geblockte Referrer, die ganz normal über alle üblichen Wege (Suchmaschinen, Links von anderen Sites usw.) kommen. Das kann man zum Teil daran erkennen, dass Unterseiten dabei sind, die kein Mensch wirklich direkt eintippen würde oder bei denen die Wahrscheinlichkeit des Bookmarkens gering ist.

Kommentare sind geschlossen.