Fotos von der neuen Google-Niederlassung in München

Google Brezel
Erst in der letzten Woche hat Google seine jüngste Niederlassung in München eröffnet, und hat bisher – das gibt man ehrlich zu – garkeine Ahnung worin überhaupt der Sinn und Zweck dieser Niederlassung liegt. Trotzdem war silicon.de schon einmal zu Besuch und hat ein paar Fotos vom neuen Google-Standort geschossen – wirklich sehr sehenswert 😀

Entweder will sich Google offiziell darüber bedeckt halten welche Aufgaben die Münchener Niederlassung genau übernehmen wird, oder man weiß es wirklich noch nicht. Laut eigenen Angaben werden die Aufgaben sehr stark davon abhängen welche Personen in Zukunft hier arbeiten werden und wie sie ihr Fachgebiet in das Unternehmen einbringen können. Ganz so wird es wohl nicht sein, aber Google gibt sich ja sehr gern als Geheimniskrämer.

Zumindest die Büros lassen sich mal wieder sehen und lassen das Herz jedes überzeugten Googlers höher schlagen. Die Inneneinrichter von Google werden nicht müde das Kindergartendesign auch in der 5. deutschen Niederlassung anzuwenden. Hier sieht man unter anderem ein Google-Logo aus Breze(l)n, ein Büro im Aquarium-Style und eine CD-Hülle als Türschild 😀 Geil…

» Foto-Galerie: Google München

[thx to: Tino Teuber]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Fotos von der neuen Google-Niederlassung in München

Kommentare sind geschlossen.