Fotos vom Lego-Zimmer im Googleplex

Google Lego
In so gut wie jedem Büro eines Googlers befindet sich mindestens 1 Legosteinchen – da nimmt sich auf die Chefetage nicht aus. Selbst die ersten Server bestanden aus Lego, was liegt also näher als ein eigenes Legozimmer im Googleplex einzurichten? 😀

» Fotos aus dem Lego-Zimmer


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum


Teile diesen Artikel:

comment 2 Kommentare zum Thema "Fotos vom Lego-Zimmer im Googleplex"

  • Lego war wirklich ein Segen.
    Schade das es heute kein Lego mehr gibt – zumindest nichts was noch den Namen Lego verdient hätte.

    Insbesondere Lego Technik:
    Ich habe damals ständig kleine Maschinen gebastelt und mich daran erfreut dass meine Zahnrad- und Kettenmonster mit Motor und allem drum und dran so gut funktioniert haben. Und heute? Ein großes Bauteil dass vom PC gesteuert wird und man nur noch 3 Teilchen dran basteln kann…

    Schade drum.
    R.I.P Lego!

Kommentare sind geschlossen.