SketchUp 6 jetzt auf deutsch

SketchUp
Für alle die gerne mit SketchUp arbeiten und dem englische nicht ganz mächtig ist gibt es eine gute Nachricht: Seit heute gibt es Googles 3D-Software in der Version 6.0 auch auf deutsch und einigen weiteren Sprachen. Außerdem wurden eine ganze Reihe von Bugs gefixt und ein wenig an LayOut gebastelt.

Ab sofort steht SketchUp neben englisch in französisch, italienisch, deutsch, spanisch und japanisch zur Verfügung. Offiziell angekündigt wird das allerdings erst in einigen Wochen – warum auch immer – dürfte sich in den nächsten Wochen wohl um einen größeren Release handeln. Dennoch sollen die neuen Sprachen jetzt schon verfügbar sein und die Software sich automatisch updaten.

Da ich SketchUp nicht installiert habe kann ich zu dem Update-Vorgang und den weiteren Updates nichts sagen.

» Ankündigung im SketchUp-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “SketchUp 6 jetzt auf deutsch

  • Schöne Nachricht, doch was ist eigentlich aus dem „versprechen?!“ geworden, dass Goolge ihre Anwendungen auch für Linux zur verfügung stellen wird ? Nun gut Google Desktop ist schon erschienen, aber ohne Desktop Applets. Ich hatte sketchup bereits auf Windows, als ich noch Redmond abhängig war und ich würde es unter Linux wieder kaufen. Es war genial!!

    Also liebe Googler: Bitte bitte Sketchup auch für Linux !!! PLEASE

  • Ich hab schon, was ich gemeint hatte war bisher konnte ich zwar schon deutsche Versionen findet doch diese waren immer nur zeitlich begrenzt

Kommentare sind geschlossen.