Hat Eric Schmidt eine neue Freundin?

Eric Schmidt
Ein eher kleiner Dreher im Personalkarussell von Google löst mal wieder einige Spekulationen aus, diesmal aber persönlicher Natur. Marcy Simon arbeitet aus bisher unbekannten Gründen nicht mehr für die bunte Suchmaschine. Das wäre nicht weltbewegend, wenn Mrs. Simon nicht die Freundin von Google-Chef Eric Schmidt wäre…

Marcy Simon
Marcy Simon
Marcy Simon hat in der PR-Abteilung gearbeitet und dürfte diesen Job durch ihre langjährige Ehe mit Schmidt bekommen haben. Natürlich ist es möglich dass sie ihren Job einfach gekündigt hat, spekuliert wird aber darauf dass sie gefeuert worden ist – und das natürlich auf Anweisung von ganz oben. In der Ehe von Schmidt und Simon scheint es derzeit wohl nicht so gut zu laufen.

Kate Bohner
Kate Bohner
Und damit Herr Schmidt nicht ganz so einsam ist, scheint er auch schon eine neue Partnerin gefunden zu haben: Kate Bohner, Journalisten und Ex-Frau von Autor Michael Lewis, soll in letzter Zeit öfters in engem Kontakt zum Google-Chef stehen. Das könnte natürlich auch mit ihrem Job als Journalisten zusammenhängen 😉


Wie auch immer, das Privatleben der Googler geht uns eigentlich überhaupt nichts an und wird vernünftigerweise auch nie in die Öffentlichkeit gerückt. Von Larry haben wir lediglich ein Foto von ihm und seiner Freundin, und von Sergey wissen wir dass er seine Freundin vor einigen Monaten geheiratet hat.

P.S. Ich hätte auch Kate genommen 😉

» Spekulation bei ValleyWag

[thx to: Potsdam Blog]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Hat Eric Schmidt eine neue Freundin?

  • Ahja, „das Privatleben der Googler geht uns eigentlich überhaupt nichts an und wird vernünftigerweise auch nie in die Öffentlichkeit gerückt“. Soll das ein Witz sein? Ausführlicher (mit Bildern) gehts ja schon fast garnicht mehr.

    Blubb

    PS: Die Freundin von Larry gefällt mir noch besser.

  • Jens, Du solltest Dein „geht uns eigentlich überhaupt nichts an“ ernst nehmen und solche Meldungen hier lassen. Zum einen ist das wirklich eine private Sache von Eric Schmidt und zum zweiten ist das alles sehr spekulativ und voller Widersprüche (Z.B. heißt es mal Marcy Simon sei die Freundin von Eric Schmidt und danach wird von einer Ehe gesprochen).

    Und mal ehrlich: Du meinst doch auch nicht wirklich, dass jemand PR-Mitarbeiterin bei Google wird, nur weil sie den Chef kennt, oder? Von anderen Firmen kann man sich das vorstellen, bei Google kaum

  • Blubb:
    Ich habe ja nichts „enthüllt“ was in der Quelle nicht gestanden hätte. Wenn da jetzt steht Schmidt betrügt seine Frau oder es gibt Paparazzi-Fotos davon, dann poste ich die hier nicht.

    Eine neue Freundin ist aber nicht viel anders als das posten der Fotos von der Freundin von Larry oder der Hochzeit von Sergey. Das ist für mich noch an der Grenze.

  • Ich finds auch interessant. Ist doch auch mal schön zu wissen, wie das Privatleben der „Internet-Promis“ so aussieht. 🙂

  • Ist doch interessant zu sehen, dass sogar die „Internet-Promis“ echte Menschen sind und Zeit für ein Privatleben haben. Da könnte sich mancher Nerd doch einmal eine Scheibe von abschneiden 😉

    Heiko

Kommentare sind geschlossen.