Panoramio: Überprüfung der Fotos

Panoramio
Seit einigen Tagen findet man unter seinen Fotos bei Panoramio, wenn man eingeloggt ist, einen der folgenden Sätze:
* Dieses Foto wurde noch nicht geprüft
* Dieses Foto wurde in Google Earth aufgenommen
* Dieses Foto wurde für Google Earth zurückgewiesen

Die ist Teil des Filters der verhindern soll, dass Urheberrechtsverletzung oder qualitativ schlechte Bilder in Google Earth aufgenommen werden.

[Gastartikel von: Pascal]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Panoramio: Überprüfung der Fotos

  • Nachdem ich feststellen musste das 7 von meinen Fotos geblockt wurden schrieb ich eine Mail an Panoramio mit der Bitte um erneute Überprüfung.
    Nach nur 15 Stunden erhielt ich die Antwort und kontrollierte, ob die Fotos auch wirklich die Bezeichnung

    Zitat:
    Dieses Foto wurde in Google Earth aufgenommen

    trugen. Diese war so.

    Wahrscheinlich ist der elektronische Filter noch nicht ausgereift. Deswegen erachte ich es als relativ wichtig, regelmäßig seine Fotos zu kontrollieren. Schließlich laden doch die meisten ihre Fotos bei Panoramio hoch, um diese mit der Welt über Google Earth teilen zu können.

Kommentare sind geschlossen.