Kleine Designänderung beim Google Reader

google 

Vor einigen Tagen wurde die Startseite des Google Readers leicht verändert. Sie ist zwar immer noch zweispaltig, aber die Vorschau der einzelnen Feeds ist größer. Die mit Sternen versehenen oder die als shared markierten Posts sind nun nicht mehr über die ganze Seite sondern in der rechten spalte oben.
In der rechten Spalte findet man Tipps und den letzten Eintrag im Google Reader Blog, der sonst links unten war.

[Gastartikel von: hebbet]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 2 Kommentare zum Thema "Kleine Designänderung beim Google Reader"

  • Sorry, durch einen Fehler in der neuen Vorschlags-Funktion war der Artikel bzw. der Kommentarbereich nicht verfügbar. Problem ist aber jetzt gelöst.

Kommentare sind geschlossen.