Google erweitert Niederlassung in Kirkland – vor Microsofts Haustür

Google
Schon seit längerer Zeit besitzt Google ein Niederlassung in Kirkland, in direkter Nähe zu Microsofts Campus in Redmond. Nicht nur technologisch, sondern auch physisch möchte Google seinem Konkurrenten jetzt noch näher auf die Pelle rücken und hat eine Option auf den Kauf eines weiteren Büro-Komplexes erworben.

Der neue Campus soll nur wenige Meter entfernt von den bisherigen Büros liegen, „just down the street“ und noch ein wenig näher an Microsofts Niederlassung legen. Das Grundstück ist etwa 16.700 m² groß, darauf befinden sich 3 Gebäude mit Platz für ein paar tausend Googler und 640 Parkplätzen.

[Googlified]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Google erweitert Niederlassung in Kirkland – vor Microsofts Haustür"

Kommentare sind geschlossen.