Google Apps jetzt auf deutsch und mit neuem Design

Google Apps
Google fährt mit seinen Google Apps auf einer regelrechten Erfolgsschiene und kann immer mehr namhafte und große Kunden damit für sich gewinnen. Um den Kundenkreis noch einmal zu vergrößern, steht das Programm seit gestern auch komplett auf deutsch und vielen anderen Sprachen zur Verfügung. Außerdem wurde die Admin-Oberfläche einem kleinen Redesign unterzogen.

Apps Dashboard
Dashboard
Das neue Design des Apps-Administrations-Centers wirkt sehr viel aufgeräumter und bietet dem Webmaster einen noch schnelleren Überblick über die aktiven User und die aktivierten Dienste. Neue Einstellungsmöglichkeiten sind bisher noch nicht dazu gekommen, aber das jetzt verwendete Design bietet durchaus noch jede Menge Platz für neue Funktionen und Dienste – lassen wir uns überraschen welche Anwendungen hier in Zukunft noch dazukommen werden 😉

Sprachen
Schon seit Dezember letztes Jahr wurde Google Apps auf deutsch übersetzt angeboten, aber erst jetzt ist die Oberfläche komplett mit allen einzelnen Anwendungen übersetzt worden. Die Anwendung steht ab sofort in den Sprachen französisch, italienisch, deutsch, spanisch, niederländisch, schwedisch, norwegisch, dänisch, finnisch, türkisch, polnisch, ukrainisch, tschechisch, russisch, chinesisch, japanisch, koreanisch, brasilianisch, portugiesisch, thai, vietnamesisch, arabisch, hebräisch, indonesisch, ungarisch und natürlich englisch zur Verfügung.

» Google Apps deutsch
» Ankündigung im Google-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Apps jetzt auf deutsch und mit neuem Design

Kommentare sind geschlossen.