Google Mail: Behind the Scenes – der Werbespot ist fertig

Google Mail
Vor genau 1 Monat haben die Google Mailer dazu aufgerufen, einen gemeinsamen weltweiten Google Mail-Werbespot zu drehen. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, musste lediglich eine Schablone mit dem Google Mail-Logo ausgedruckt und dann auf kreative Art einmal durchs Bild getragen, geworfen, geschossen oder sonstwas werden. Seit gestern ist das Werk vollbracht – und es kann sich wirklich sehen lassen 😉

Hier das fertige Video:

Und von hier alle Teilnehmer:

View Larger Map

Es sind wirklich viele witzige Ideen mit dabei 😉 Das Video wird jetzt offiziell von Google als Werbespot für Google Mail versendet, und soll auf witzige Weise darstellen über wieviele Server so eine Mail wandert bis sie endlich beim Empfänger angekommen ist. Glücklicherweise brauchen die meisten Mails keine 2 Minuten und 17 Sekunden 😉

» Google Mail: Behind the Scenes
» Ankündigung im Google-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail: Behind the Scenes – der Werbespot ist fertig

  • Kann natürlich nur ein „Special“ für den Spot zur besseren Darstellung einer eingehenden E-Mail sein, aber könnte das Brief-Symbol (gegen Ende) ein überarbeitetes Gmail bedeuten? Vielleicht neue und aussagekräftigere Logos für Gmail, D&S(&P), etc.? Google „Office“ aus einem Guss (dass man mit so einem Spot ja gut bewerben könnte)…

  • Gefällt mir sehr gut der Spot. Musste ein paarmal echt schmunzeln! Na dann mal her mit den ganzen Neuerungen in GMail. Ich warte und hoffe!
    (Okay, zugegeben, im Moment fällt mir da auch grad nix passendes ein, aber die Googler werden ja wohl schon ein paar gute Ideen haben)

Kommentare sind geschlossen.