Blogger-Ausfall + YouTube-Wartungsarbeiten

Blogger, YouTube
Gestern gab es mal wieder einen großflächigen Blogger-Ausfall. Mehr als 1 Stunde war kein einziger der knapp 35 Mio. Blogs nicht erreichbar – das schließt natürlich auch Googles eigene Blogs ein. Ein Grund wurde nicht angegeben, es dürfte sich aber sicherlich mal wieder um ein internes Update oder einen Server-Umzug gehandelt haben.

Der nächste Ausfall ist auch schon angekündigt: In den nächsten Minuten (wenn ich das richtig gerechnet habe [10:00 PDT]) wird YouTube sich eine kleine Pause gönnen.

[Google Blogoscoped]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 4 Kommentare zum Thema "Blogger-Ausfall + YouTube-Wartungsarbeiten"

Kommentare sind geschlossen.