Aktiennachrichten zum Google Kalender hinzufügen

Google Finance Logo + Google Calendar Logo

In Google Finance ist es bereits seit einiger Zeit möglich Termine zu Aktien, wie die Veröffentlichung von Quartalszahlen oder die Hauptversammlung in den Google Kalender zu exportieren. Nun eröffnet sich durch die Suche nach Terminen auch der umgekehrte Weg.

Stock Symbol im Google Calendar

Der Abschlußkurs der Aktie wird dann für jeden Tag angezeigt:

Google Calendar Börsen-Termine

» Suche nach Finance-Kalendern

Offizielle Ankündigung auf dem Google Mail Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Aktiennachrichten zum Google Kalender hinzufügen

  • Haben die Googler gesoffen, oder warum wird ein CALENDAR – FINANCE-Feature im GMAIL-Blog angekündigt?

    Aber sonst ein nettes Feature 😉

  • Ich glaube das ist von der Projektorganisation darunter zugeordnet. Zudem gibt es ja auch (noch) keinen offiziellen google calendar blog, oder ?
    Es ist ein konsequenter Schritt in Richtung Integration der Services, bei dem vor allem auch mal die Suche offensichtlich besonders nützlich ist.

  • Calendar-Blog gibt es noch nicht, aber alle anderen Sachen von Produkten ohne Blogs werden doch sonst immer auf dem offiziellen angekündigt.

    P.S. Es werden noch Wetten angenommen wann der Calendar-Blog startet 😉

Kommentare sind geschlossen.