Google Video Design Update

Google Video

Das Design im Abspielmodus von Google Video wurde so verändert, dass nun relevante Videos oben rechts angezeigt werden und im unteren Teil framebasiert Videos von verschiedenen Portalen angezeigt werden können. Videos werden nicht nur aus dem eigenen Angebot gefunden, sondern auch von YouTube, MySpace, Grouper und Metacafe.

Metacafe allerdings verhindert momentan scriptbasiert die neue geteilte Ansicht, in der man auf dem Google Angebot zum Anschauen weiterer Videos verweilen kann.

Mit der Änderung ist Google Video jetzt endlich auf dem Weg zur richtigen Video-Suchmaschine und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch Video-Dateien die nicht bei irgenwelchen Portalen gehostet sind mit in den Index aufgenommen und abgespielt werden können.

[gOS, InsideGoogle]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Video Design Update

Kommentare sind geschlossen.