Die 150 architektonisch wertvollsten Gebäude auf Google Earth

Google Earth
Gemeinsam mit dem amerikanischem Institut für Architekten hat Google für Earth einen neuen Layer veröffentlicht. Zum 150. Geburtstag der Einrichtung bekommt der User die 150 architektonisch wertvollsten Gebäude als 3D-Modell auf der Karte präsentiert – natürlich gilt das nur wieder für den US-amerikanischen Raum.

Unter den Modellen befinden sich „Gebäude, Baseballstadien, Brücken und Denkmäler die die amerikanische Architektur in den Augen der Amerikaner wiederspiegeln. Außerdem gibt es noch einen zweiten Layer namens Blueprint for America – irgendetwas mit Community und verbessern der Lebensqualität, genau verstanden habe ich das aber nicht…

Hier das Promo-Video von Google:

» Ankündigung im Google-Blog


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Die 150 architektonisch wertvollsten Gebäude auf Google Earth

Kommentare sind geschlossen.