Google Video Blog wurde geschlossen

Google Video
Das Ende von Google Video als Videohoster rückt immer näher. Schon seit Dezember letzten Jahres gab es in dem dazugehörigen Video Blog keine Updates mehr, und jetzt wurde er endgültig geschlossen und verweist auf den YouTube Blog. Ich bin mal gespannt was mit den hochgeladenen Videos passiert wenn Google Video in der jetzigen Form eingestellt wird…

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Video Blog wurde geschlossen

  • also ich finde google video besser, besonders mag ich die funktion, dass man so große und lange videos wie man will hochladen kann…diese funktion würde ich sehr vermissen!!
    sonst ist auch das design meiner meinung nach besser bei gvideo … auch, dass man das video gleich in so großer form sieht ist sehr gut

    es wäre super, wenn diese funktionen entweder in youtube integriert werden oder gvideo bestehen bleibt!!

Kommentare sind geschlossen.