Neue Google-Blogs: AdSense Italy und Mobile

Google Mobile Blog
Gestern hat Google wieder 2 neue Blogs gestartet. Bei dem ersten handelt es sich um die italienische Version der „Inside AdSense“-Bloggruppe, die seit einiger Zeit auch auf Deutsch verfügbar ist. Der andere Blog nennt sich „Google Mobile Blog“ und ist derzeit noch nicht zu erreichen – der Blog kann derzeit nur von freigeschalteten Personen betreten werden.

Inside AdSense Italy
Inside AdSense Italy
Die Inside AdSense-Blogs rund um die Welt übersetzen im Grunde nur die Beiträge aus dem amerikanischem Blog in die jeweilige Landessprache. Nur sehr selten gibt es eigenen Content oder gar Abwandlungen von bestehenden Postings. Warum der AdSense-Blog übersetzt werden muss und alle anderen amerikanischen Blogs weiterhin nur auf englisch verfügbar sind erschließt sich mir aber nicht so ganz…
» Inside AdSense Italy

Google Mobile Blog
Google Mobile Blog
Der mobile Markt wird immer wichtiger für Google, und in letzter häufen sich auch die Meldungen aus dem mobilen Bereich – da wird es natürlich Zeit dass es auch für diese Abteilung einen eigenen Blog gibt. Ankündigungen wird es hier wohl nicht unbedingt geben, sondern viel mehr Tipps und Tricks rund um die schon bestehenden mobilen Dienste.
» Google Mobile Blog

» Liste der Google-Blogs

[Googlified #1, Googlified #2]


Teile diesen Artikel: