Google Earth zeigt Sonnenuntergänge

Google Earth Sonnenuntergang
Hachja, einmal an den schönsten Orten und Stränden dieser Welt liegen und den Sonnenuntergang genießen. Was normalerweise für unsereins unbezahlbar bleibt, wird nun durch Google Earth zumindest vor dem Bildschirm möglich.

Im Rahmen der Discovery Channel-Overlays wurde jetzt eine neue Sektion hinzugefügt, die die Sonnenuntergänge dieser Welt direkt in Google Earth anzeigen kann. Dabei wird in der Vorschaublase ein Foto des Ortes gezeigt, und bei einem Klick darauf öffnet sich – innerhalb von Earth – eine Seite des Discovery Channels mit einem Video des Sonnenuntergangs.

Um die Untergänge anzuzeigen sind nur 3 Schritte nötig:
» Layer-Sektion öffnen
» Discovery-Channel-Ordner öffnen
» Sunrise Earth aktivieren

Und schon könnt ihr euch die Sonnenuntergänge dieser Welt ansehen, ins Träumen geraten und dabei vielleicht schon für den nächsten Urlaub inspirieren lassen 😉 Zusammen mit der Draufsicht der Orte, den Hotelbewertungen ist Google Earth mittlerweile fast schon ein unverzichtbares Mittel zur Urlaubsplanung – ich bin gespannt wie es hier weitergehen wird 😀

» Ankündigung im Google-Blog]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Google Earth zeigt Sonnenuntergänge"

  • Also ich frage mich wann Google endlich mal TOMTOM kaufen wird. Dann gäbe es endlich mal Google Navigation in meinem Auto. Wäre doch ne gute Kooperation und ich könnte mir bei der Navi auch so schöne Sonnenuntergänge angucken. +fg+

Kommentare sind geschlossen.