Alter Blog von Larry & Sergey + Neue Sergey-Homepage

Larry Page Sergey
Google-Gründer Sergey Brin hat sich eine neue Homepage über sich selbst gebastelt, in der er sich selbst und seine Arbeit ein wenig vorstellt. Die Homepage würde ich einfach mal als sehr traditionell bezeichnen, sie hätte auch vor ca. 10 Jahren schon so im Netz stehen können. Außerdem ist jetzt ein alter Blog von Larry und Sergey aus dem Jahr 2003 aufgetaucht.

Sergey Brins Homepage
Besonders gut gefällt mir auf Sergeys neuer Homepage das große Gemälde in dem er sich und Larry auf der Seite „My Friends“ zeigt. Zur Archivierung stelle ich es mal hier in den Blog. Ansonsten ist die Website sehr, naja, übersichtlich und enthält einige Informationen über sein Leben und seine Arbeit.
Larry & Sergey

Larrys und Sergeys Blog
Vom Februar bis zum November 2003 haben die beiden Google-Gründer still und heimlich einen Blog betrieben in dem sie nicht nur über Google reden (zum Beispiel dass Microsoft die Firma für 5 MS Flugsimulatoren und ein Joystick kaufen wollte), sondern auch Berichte über Larrys Ausflüge mit seinen Rollerskates. Wirklich sehr interessant zu lesen 😉

» Sergeys Homepage
» Larrys und Sergeys Blog

P.S. Wer Ironie findet, darf sie behalten

[thx to: Stefan2904]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Alter Blog von Larry & Sergey + Neue Sergey-Homepage

Kommentare sind geschlossen.