Überdimensionales Firefox-Logo bei Google Maps

maps 

Firefox on Google Maps

Studenten der Oregon State University haben im Rahmen eines Übungsprojektes ein überdimensionales Firefox-Logo in ein Feld gemäht. Das ganze wird wohl auch im Rahmen der SpreadFirefox-Kampagne geschehen sein, und trägt wieder ein Stück dazu bei den Firefox zum Kultobjekt zu machen. Das Wunderwerk kann jetzt bei den Google Maps bewundert werden.

Ich bin zwar bekanntlich kein Freund des Firefox, aber das Logo in dem Feld gefällt mir wirklich sehr gut. Auf der dazugehörigen Website der Universität wird auch detailiert und mit vielen Fotos gezeigt wie dieses Meisterwerk geplant und entstanden ist.

» Der Fuchs auf der Karte
» Die Entstehung des Meisterwerks
» GWB: Überdimensionale Maxim bei Google Earth

[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Überdimensionales Firefox-Logo bei Google Maps

Kommentare sind geschlossen.