Neue Service-Codes: GAM und Fiji

Google Accounts
Es stehen wieder 2 neue Service-Codes von noch geheimen Google-Angeboten im Raum. Worum es sich dabei handelt konnte bisher noch nicht herausgefunden, es sind lediglich die Abkürzungen bzw. Codes bekannt: GAM und Fiji. Hinter GAM dürfte wohl eine Abkürzung stehen, und Fiji dürfte eher noch ein Code sein der noch keinen Namen abbekommen hat.

Der Service GAM wird auch in der Beschreibung „GAM“ genannt, es handelt sich also eindeutig um eine Abkürzung „Google A. M.“, könnte interessant werden 😉 Fiji hat noch garkeinen Namen bekommen, denn während des Logins wird das ganze als „New Service“ tituliert, anscheinend steht dieses Projekt noch ganz am Anfang und wird wohl noch einige Monate bis zur Veröffentlichung brauchen.

Herausgefunden hat Tony Ruscoe diese Codes durch die einfache Eingabe von Abkürzungen in die URL der Login-Seite. Wenn ein Code existiert, wird die Login-Seite angezeigt, mitsamt des Namens von dem Service. In einigen Fällen wird das ganze dann auch gleich zur Accounts-Seite hinzugefügt, in diesen beiden Fällen aber leider nicht.

» Fiji-Login
» GAM-Login
» Entdeckung bei Tony Ruscoe


Teile diesen Artikel: