Der Google-Pool

Wer sich das Googleplex einmal näher angesehen hat, wird schon von oben sehen dass es sich hier mehr um einen Freizeitpark als um eine Firmenzentrale handelt. Sogar mit Swimming Pools kann die Zentrale aufwarten, auch wenn diese zu dieser Jahreszeit wohl nicht mehr so rege genutzt werden *g*. Wenn man dann auf die höchste Zoomstufe geht sehen wir eine kleine Überraschung in dem Pool…

Google-Pool

In dem Pool befindet sich, wie unschwer zu erkennen, ein Google-Logo. Ob das jetzt wirklich auf den Grund des Beckens gemalt ist, es sich um die Pool-Abdeckung handelt oder das ganze nachträglich eingefügt worden ist ist schwer zu sagen. Ich tippe zwar eher darauf dass es „gephotoshopt“ ist, würde darauf aber keine Wetten abschließen 😉

» KMZ-Download


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Der Google-Pool

Kommentare sind geschlossen.