Ein Job bei Google: Big Idea Challenge

Big Idea Challenge
Wenn es darum geht neue Mitarbeiter anzuwerben ist Google bekanntlich sehr kreativ und beschreitet teilweise ungewöhnliche Wege. Diesmal richtet sich Google an Studenten und möchte von ihnen wissen welches das nächste revolutionäre Google-Produkt sein wird. Dabei kann es sich um ein existierendes Produkt handeln, oder um eine ganz neue Idee die dann evt. umgesetzt wird.

Zu diesem Zweck wurden an viele amerikanische Universitäten Briefe gesendet die die Studenten zu eben diesen gedanklichen Höhenflügen auffordern. Ich denke ein Job bei Google ist eine sehr gute Aussicht und macht sich nicht gerade schlecht im Lebenslauf – daher werden sich wohl auch reihenweise Studenten beteiligen.

Die Aktion läuft noch bis zum 5. Januar, danach wird dann der Gewinner oder die Gewinner gekürt die dann einen Job bei Google erhalten und dann vllt. an ihrer Vision mitarbeiten. Vielleicht werden wir alle von Google engagiert, wenn ich unsere Wunschliste auch noch an diese Aktion sende *g*

» Google Big Idea Challenge


Teile diesen Artikel: