Die Google-Aktie hat die 500$-Marke überschritten

GOogle-Aktie
Die Google-Aktie hat einen neuen, vielleicht historischen, Höchstwert erreicht. Im moment steht sie bei über 510$ je Aktie und macht das Papier damit zum teuersten im gesamten Technologieindex NASDAQ. Damit ist die Aktie in nur 27 Monaten von ihrem Ausgabewert 85$ über 420$ gestiegen.

Mit diesem Aktiewert ist das Unternehmen Google Inc. derzeit 153 Milliarden Dollar wert – das ist doch mal ein ganz netter Wert. Und wer nun denkt dass der 500$-Durchbruch nur ein kleiner Schluckauf war irrt, denn die Aktie steigt derzeit munter weiter und will einfach keinen Abwärtstrend zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich sogar heute noch lohnen würde diese Aktie zu kaufen… 600$, wir kommen!

Bleibt nur noch die Frage: Wann platzt die Google-Blase? .p

» Google-Aktie
» Meldung bei n-tv


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Die Google-Aktie hat die 500$-Marke überschritten

Kommentare sind geschlossen.