Blogger BUZZ – deutschsprachiger Blogger-Blog

Blogger BUZZ
Den englischsprachigen Blogger BUZZ-Blog gibt es jetzt auch in einer deutschen Version. Online seit 2. November, hat noch kein Benutzer bemerkt dass es diesen Blog gibt, so dass er jetzt via Adsense-Blog angekündigt werden musste. Hier wird über alle neuen Features von Blogger gesprochen und auf aktuelle Trends und Buzzwords eingegangen.

Leider werden hier (wie im deutschen AdSense-Blog) wohl kaum eigene Postings entstehen, sondern bloß die bestehenden übersetzt werden. Aber ich denke dass zumindest, wenn es mal wieder ein Riesenthema in der deutschen Blogwelt gibt, darauf eingegangen werden wird.

P.S. Interessant ist eine verlinkung im AdSense-Ankündigungsposting, da wird Picasa mit

http://bl-i18n-staging.corp.google.com/blogspot/buzz-de/2006/11/von-picasa-direkt-zu-blogger-beta.html

verlinkt. Wieder eine interne Adresse 😉

» Blogger BUZZ deutsch
» Ankündigung im AdSense-Blog
» Lister der Google-Blogs


Teile diesen Artikel: