Video-OneBox in den Suchergebnissen

Google Suche + Google Video
Bei einigen seiner treuen Benutzer führt Google mal wieder Tests mit seinen beliebten OneBoxen durch. Zur Zeit werden bei einigen Suchanfragen 3 Videos angezeigt die den Benutzer ebenfalls interessieren könnten. Laut dem Sreenshot können die Videos auch gleich in der OneBox direkt abgespielt werden – aber sind sie dafür nicht viel zu klein?

Die Idee, Videos in die OneBox zu packen, ist natürlich sehr gut und könnte Google Video noch mehr Klicks bringen als es die Verlinkung des Dienstes jetzt schon tut. Noch schöner wär es aber, wenn man auch sehen könnte welche Webseiten dieses Video eingebunden haben – und somit wieder den Zusammenhang zur Websuche herstellen.

» Google Blogoscoped + SCREENSHOT




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket