Official Google Docs & Spreadsheets Blog

Google Docs & Spreadsheets
Passend zu dem neuen Office-Paket Docs & Spreadsheets hat Google gleich noch einen Themenspezifischen Blog gestartet. Zwar kann ich mich mit dem Namen immer noch nicht anfreunden, aber wie ich schon sagte bleibt dieser Name ja – sicherlich – sowieso nicht lange bestehen und wird demnächst endgültig in Office umbenannt.

» Official Google Docs & Spreadsheets Blog
» Liste der Google-Blogs


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Official Google Docs & Spreadsheets Blog

  • Glaube ich nicht, dass sie den Dienst bald umbenennen. Denn sie haben ja schon ein Logo generiert und sogar einen Blog gestartet mit dem Namen.

    Und weil der Dienst „Google Docs & Spreadsheets“ heißt, wette ich mit dir, dass sich da bis frühestens Sommer nächsten Jahres nicht viel verändert!

  • Okay, Wette angenommen 😉
    Aber denk dran dass Google schon öfter etwas umbenannt hat:
    Sitemaps -> Webmaster Tools
    Print -> Book Search
    Local -> Maps

Kommentare sind geschlossen.