Google Talk möchte eure Storys

Google Talk
Wahrscheinlich für eine kleine Werbekampagne sucht Google Erfahrungsberichte und Storys über die Talk-Benutzung seiner User. Wer seinen Lebenspartner oder gute Freunde über Talk kennengelernt hat, seine Kosten dank Talk-VoIP stark reduzieren konnte oder jetzt einfach sehr viel glücklicher ist als mit einem „herkömmlichen“ Messenger kann seine Story einschicken.

Ausgewählte Storys werden im Talk-Blog und auf der Talk-Website veröffentlicht. Es können sowohl Storys in Textform als auch Videos eingeschickt werden. Dazu muss das Video einfach bei Google Video oder YouTube hochgeladen und dann der Link an Google gesendet werden.

Einen Obolus für die Story gibt es übrigens nicht, und Google behält sich das Recht vor mit den Einsendungen anzustellen was sie möchten. Aber wer seinen Schatzi per Talk kennengelernt und sein Liebesglück mit allen teilen möchte dem ist das sowieso egal 😉

» Tell us how you Talk


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Talk möchte eure Storys

Kommentare sind geschlossen.