Nazi-Brunnen mit Google Earth entdeckt

Via Google Earth haben die Einwohner der Kleinstadt Massmechelen etwas entdeckt dass ihnen von der Nähe aus niemals aufgefallen wäre. Mitten in der Stadt steht ein Brunnen der in Form eines Hakenkreuzes gebaut wurde. Die Stadtverwaltung reagierte prompt und lässt diesen Brunnen jetzt umbauen – in ein Kleeblatt.

Ich habe jetzt bestimmt 15 Minuten gesucht aber habe den Brunnen einfach nicht gefunden, kann ihn euch also auch nicht direkt verlinken. Die Stadt ist zwar nur geschätzt 10 Meter groß *zwinker*, aber irgendwie scheint er verschwunden zu sein… Wer selbst suchen möchte kann dies aber gerne tun und dann hier den Link zum Brunnen posten.

» Artikel + Foto von Brunnen
» Maasmechelen bei Google Maps

UPDATE:
Da ist es jetzt: Nazi-Brunnen

[thx to pablo]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Nazi-Brunnen mit Google Earth entdeckt

Kommentare sind geschlossen.