Movie-OneBox zeigt Kinotrailer

OneBox - Movies
Wenn man bei Google nach einem aktuellen Kinofilm sucht kommt schon seit einiger Zeit eine OneBox die nach der Postleitzahl fragt um dann anzuzeigen in welchen Kinos der Film wann läuft. Außerdem ist eine Art Bewertungsportal mit den berühmten 5 Sternchen verlinkt, welches einen schnellen Überblick über den Film geben soll. Und ab sofort gibt es hier auch den Trailer.

Seit einigen Monaten werden offiziell Trailer bei Google Video gezeigt, und genau diese sind dann in der OneBox verlinkt. Leider gibt es aber noch keinen Umkehrschluss, also dass man vom Video aus zu den Informationen über den Film und dessen Spielzeiten gelangen kann – das wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Schade ist es nur das man immer noch nicht seine eigene Bewertung abgeben kann und nur auf die von den Kinoprofis angewiesen ist. Die einzige Möglichkeit selbst ein Feedback zu geben besteht zur Zeit darin den Trailer zu kommentieren, und selbst dort ist das nicht immer möglich. Und was noch sehr viel schaderer (sic!) ist, dass es das ganze wiedermal nur in Amerika gibt.

» Beispielsuche pirates of the caribbean (ein sehr guter Film!)


Teile diesen Artikel: