Japanische Reporter zu Besuch bei Google

Jaja, das die Japaner ein bißchen anders ticken als die westliche Welt und im Alten Europa ist ja bekannt, aber sich so etwas dann im TV anzusehen ist immer wieder lustig. Für eine japanische TV-Show hat sich ein Team aus 4 Leuten auf dem Weg in die japanische Google-Niederlassung gemacht und dort ein paar sehenswerte Szenen eingefangen.

Worum es in diesem Beitrag genau geht weiß ich natürlich nicht, da ich dem japanischen nicht mächtig bin. Aber auch ohne es zu verstehen ist es doch relativ lustig gemacht, irgendwie haben die japanischen Reporter etwas das mich immer wieder zum lachen bringt 😀

Zu sehen ist der Eingangsbereich der Niederlassung, der Empfang, dann die berühmte Snackbar, der Freizeitraum und viele weitere „Attraktionen“ mehr. Auf jeden Fall ist auch die japanische Filiale ein wahrer Spielplatz für alle junggebliebenen und sehr typisch im Google-Stil gehalten.

Schaut euch das Video auf jeden Fall mal an. Und damit ihr diesen wunderbaren Blog nicht verlassen müsst habe ich es gleich mal wieder eingebunden 🙂


(Nicht vom Anfang verwirren lassen, es ist das richtige Video 😉 )

[Google Blogoscoped]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Japanische Reporter zu Besuch bei Google

  • also wenn ich die ersten sekunden so seh, hätte ich fast gedacht, dass dieses video nicht das richtige ist. *g*

Kommentare sind geschlossen.